Wie kann ich Gäste absagen?

4 Antworten

Krankheiten oder Unwohlsein sind immer ein guter Grund! Also jetzt nichts Ernstes, aber so ein bisschen Magen Darm hat man ja immer mal! Das ist etwas da kannst du nichts für und da brauche ich niemand auf den Schlips getreten fühlen, weil sowas immer mal vorkommt kann! Außerdem können die meisten Leute das nachvollziehen und niemand fragt er wirklich nach, man will ja keine Details über den Durchfall anderer Menschen haben!

Sag einfach was Sache ist, das verstehen die meisten.

Eine erfunde Ausrede ist sehr schlecht wenn es auffällt.

Wieviele Gäste sind es? Bei zu vielen wird es schwierig, doch wenn es weniger sind als 5 kannst du ihnen sagen dass du noch lernen-/etwas für den Job machen musst. Wenn du aber eine Woche oder länger Zeit hast, kannst du das Datum verschieben

Sag was Sache ist und fertig.Warum ausrede.