Wie kann ich Fruchtfliegen bekämpfen?

2 Antworten

Es giebt da so ein Gerät das haben wir es ist echt effizient und heißt Moskito Killer. Es strahlt Licht aus was die Fliegen anzieht und wenn sie dorthin fliegen kriegen sie einen Stromschlag. Sonst giebt es diese Klebestreifen die Mann aufhängen kann die mir Gille oder so bestrichen sind. Aber sonst hilft nur Obst und Gemüse unter Deckel oder Gitternätze zu tun.
Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliegenfänger..diese Klebestreifen, die man an die Decke macht. Da gehen auch Fruchtfliegen ran. Und gammeliges Obst oder Gemüse entsorgen.