wie kann ich freundin überreden abzutreiben?

11 Antworten

Hallo wenn du kannst auswandern alles andere Bedeutet den privaten und finanzielle Ruin.

Der Embryo ist in ihrem Körper und sie selbst darf entscheiden ob sie es behält oder nicht!

Garnicht! Lass sie in Ruhe. Hättest du dir vorher überlegen und verhüten müssen. Da kannst du jetzt nicht das Kind für umbringen und deine "Freundin" noch stärker drunter leiden lassen.

Du bist ein richtiger Dreckskerl!! Sowas verlangt man von meiner Frau, völlig egal welche Gründe sie hat das Kind zu behalten.

Das was du da verlangst ist Mord. Und wenn du so jung nicht Vater werden willst dann benutz gefälligst Kondome!!! Keine Aufklärung gehabt?

Spaß ist OK, aber alles andere bitte nicht? Nicht zu fassen!

Ihr Körper, ihre Entscheidung.