Frage von Pascal1993,

Wie bekomme ich meine freundin dazu abzutreiben?

Ich bin mit meiner freundin fast 1 Monat zusammen ... und die is jetzt schwanger von mir und sie will nicht abtreiben !!! ICH WILL KEIN KIND !!!! Wie bekomme ich sie dazu das sie abtreibt ??? ich hab sie schon "angefeleht" das sie`s rausmachen lassen soll aber die macht dicht und will nicht !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helleskoepfchen,

Pascal, erstmal ist Dein Leben nicht versaut, nur finanziell eingeschränkt. Deine Freundin spielt offensichtlich auch ein falsches Spiel. Ist es Rache für irgendwas? Und wenn ja, dann hat sie sich ihr Leben zwar nicht versaut, aber es wird sehr eingeschränkt verlaufen. Laßt Euch mal bei ProFamila beraten, was überhaupt so auf Euch zukommt. Geht erstmal die nächste Zeit gemeinsam diesen Weg, damit Du Dir später keinerlei Vorwürfe machen brauchst. Ich habe auch mal einem Freund von mir erzählt, dass ich von ihm schwanger bin. Das hatte aber auch seinen Grund. Und ich war damals 24 Jahre alt!!! Habe eben nur den Spieß umgedreht. Frauen sind raffiniert und rachsüchtig! Glaub es mir!!! Ich schließe mich da nicht aus. Mein Cousin hat mir auch mal ziemlich bedrückt erzählt, dass seine damalige Freundin schwanger von ihm ist. Da habe ich ihn nur ausgelacht! Ihm versichert, er braucht sich keine Sorgen machen!!! Dafür verwette ich meine rechte Hand, dass sie es nicht ist. Nach einer Woche konnte er auch nur noch darüber lachen. Das war nämlich ein Satz mit X nämlich nix!

Antwort
von helleskoepfchen,

Leute, Pascal ist 16 Jahre alt!!! Geht noch zur Schule!!! Er ist noch ein Kind! Überlegt doch mal, wie Ihr so in dem Alter ward. Ich hatte da auch gerade meinen ersten Freund und war schrecklich und unsterblich verliebt! Wenn ich ihm heute begegne, denke ich immer, wie konntest Du nur!!!! Ihr müßt mal ein bißchen sachlich bleiben. Es ist doch ganz schön mutig, hier im Forum überhaupt so eine Frage zu stellen. Seine Freundin scheint auch noch nicht sehr reif zu sein. Ein Kind eben!!! Meiner Tochter, wenn ich denn eine hätte, würde ich zwar beistehen, ihr aber die Sache mit allen Konsequenzen klar machen. Und das würde ich auf keinen Fall schön reden! Lest doch mal meine Antwort. Dann könnt Ihr mich vielleicht besser verstehen.

Kommentar von Isabella1996 ,

du unterschätzt ihn ! ich kenn den im realen ... und der geht mit jeder in die kiste! Es müsste mal eine geben die sich nichts gefallen lässt und ihn mal richtig fertig macht ! Das würde ihm mal gut tun -.-

Kommentar von helleskoepfchen ,

Wie meinst Du das denn? Das ist doch so modern, dass sich viele Jungs erstmal ihre Hörner abstoßen müssen. Die Männer sind eben auch schwanzgesteuert(T´schuldigung für diesen Ausdruck). Über die Konsequenzen denken sie nie nach. Darum muß sich leider meistens immer die Frau kümmern. Darum stellt sich hier die Frage: Ist seine Freundin nun wirklich schwanger, oder will sie ihm eins auswischen? Und wenn ja, sie hätte doch auch an die Verhütung denken müssen. Klaro beide, aber Männer denken und ticken anders ;-)

Kommentar von Siggi71 ,

Super helleskoepfchen..))

Kommentar von helleskoepfchen ,

Tja, da spricht wohl meine Lebenserfahrung ;-) Wobei ich aber einen supertollen Mann geheiratet habe. Der denkt nicht so.

Kommentar von Siggi71 ,

Dann können wir uns die Hand reichen habe auch einen super Partner der auch nicht so denkt und einen 10 Jährigen sohn,aber nicht von ihm. Kindsvater hat mich sitzen lassen..

Kommentar von Siggi71 ,

Weist du was helleskoepfchen??Inzwischen denke ich ob er überhaupt der vater ist??? Ca.4 wochen sind die erst zusammen könnte ja auch sein das sie schon schwanger war als sie sich kennen lernten...

Kommentar von helleskoepfchen ,

Laut Isabellas Aussage soll seine Freundin eine Außenseiterin sein, die wohl auch nicht besonders intelligent ist. Wobei man mit 16 Jahren eigentlich noch gar nicht von intelligenter Reife sprechen kann. Das sind alles noch Kinder. Sex ist ein Spiel und Kinder spielen halt gerne. Fast 1 Monat zusammen, da kann man meiner Erinnerung noch gar nicht richtig sagen, dass man schwanger ist. Obwohl ich das damals auch gleich irgendwie gespürt habe.

Kommentar von Siggi71 ,

Eben zieh auch meine Antwort von oben zurück,war die erste reaktion und mit 16 ist man noch nicht reif genug um an die folgen zu denken,da gebe ich dir recht..

Kommentar von helleskoepfchen ,

Ach, der Frauenarzt kann einem doch genau sagen, in welcher Schwangerschaftswoche man ist. Da kommt es dann raus, ob es paßt oder nicht.

Kommentar von Siggi71 ,

Wenn sie überhaupt da war...ich habe ja gefragt aber Pascal1993 hat noch nicht geantwortet..

Kommentar von helleskoepfchen ,

Hallo Siggi, liege ich richtig, wenn ich Dein Jahrgang 71 ist? Meiner ist 67 und ich glaube, wir wissen, wovon wir reden. Mein Sohn ist von meinem Mann. Er war wohl der einzige von uns, der sich von Anfang an gefreut hat. Hat mich sogar gleich gefragt, ob wir heiraten wollen Da habe ich nur gesagt: Nur weil ich von Dir schwanger bin, muß ich Dich noch lange nicht heiraten! Ziemlich hart, ich weiß, aber er hat nach 2 Monaten noch mal vorsichtig angefragt. Sehr einfühlsam eben. Ich kann echt von Glück reden, wenn ich meinen Männe beschreibe

Kommentar von Siggi71 ,

Stimmt..))denke an unsere Erfahrungen kommt hier kaum einer ran..

Antwort
von Isabella1996,

OHAAA PASSi !!!! du bist en ARSC* !! Die is bestimmt nicht die einzige die von dir schwanger is >:-( mit WELCHER bist du jetzt nun zusammen ? das kotzt mich grad ma total an !!! du bist ne männliche SCHLAMPE!!! mit JEDER in die kiste >:-(

Kommentar von Siggi71 ,

Naja das ist jetzt doch ein bischen unfähr...was hat sein frage bitte schön mit fremdgehen zu tun???

Kommentar von Isabella1996 ,

ich kenn ihn im realen ... und ich WAR mit ihm befreundet ... ich weiß viel über ihn

Kommentar von helrich ,

Bei der Frage, @Isabella1996, sei froh, daß Du sagen kannst: Es war einmal ;o))

Kommentar von Siggi71 ,

Gut..wobei die frage ist ob sie wirklich von ihm schwanger ist,da die ja erst knapp 4 wochen zusammen sind und es stellt sich auch die frage ist es ärztlich becheinigt??(Mutterpaß)denn so langsam glaube ich das sie schon schwanger war,als sie mit ihm zusammen gekommen ist..

Kommentar von Isabella1996 ,

passi und ich gehen auf die selbe schule ... und die mit der er zusammen ist , ist voll unterentwickelt und ne außenseiterin !! ka wie alt die is aber ich weiß das sie einmal vor passi en freund hatte aber viiiiel früher und da kann das irg gar nicht sein ... oder ??? :/

Kommentar von Siggi71 ,

Kommt drauf an wieviel früher...es gibt frauen die merken das halt erst ziemlich spät..weist du denn was sie alles so macht??Meine anzeichen habe ich erst in der 6 Woche gemerkt und solange sind die beiden ja noch nicht zusammen nicht wahr??

Kommentar von helrich ,

Am Charakter vom Fragesteller ändert es aber nix, ob er nun wirklich der Vater ist oder nicht.

Kommentar von Siggi71 ,

Natürlich da gebe ich dir recht..aber was willst erwarten der gute ist 16..

Kommentar von Pascal1993 ,

@ issi . aaachso und du mit keinem ist das besser oder was ?

Kommentar von Isabella1996 ,

jaaa ist es >:-( hallo !? ich bin 13 du depp !!

Kommentar von Isabella1996 ,

@ Siqqi71 : ich bin mir sicher das der schon vorher mit der rumgemacht hat !!!

Kommentar von Siggi71 ,

Dann soll sie zum frauenarzt sich bestätigen lassen das sie schwanger ist und wie weit...aber rum machen heist nicht gleich sex..

Antwort
von Pascal1993,

das problem is wenn ich mit 16 en kind bekomm also.. meine freundin dann is mein GANZES leben versaut ... >:

Kommentar von Isabella1996 ,

aaachso hätte dir früher einfallen sollen

Kommentar von Pascal1993 ,

was denn !!? die hat doch so an mir geklebt und wollte f*cken >:-

Kommentar von Isabella1996 ,

man ey du bist so en kind ... wir reden am montag >:-(

Kommentar von Komori ,

Aha? Und lass mich raten, sie war auch völlig gegen ein Kondom, obwohl du armer Bengel verhüten wolltest, nicht wahr? Dieses böse Mädchen, wie kann sie nur so einen hamrlosen Jungen wie dich zu so etwas nötigen...

Im Übrigen: Ein Kind versaut kein Leben. In vielen Jahren, wenn du etwas reifer bist, wirst du dich für diese Aussage mal ganz gewaltig schämen... oder aber du wirst ein verantwortungsloses Schwein bleiben.

Kommentar von Siggi71 ,

Kommt ganz drauf an wie man das regelt,es gibt wohngruppen für junge eltern wo für Betreung eures Kindes gesorgt ist und ihr trotzdem eure Ausbildung,Schule ect machen könnt..würde aber verdammt aufpassen das es in der schule nicht gleich wie ein Lauffeuer rum geht..

Kommentar von owaki ,

Dein Leben ist nicht versaut, es wird sich mit Kind nur um andere Dinge drehen als bisher. Du wirst dran reifen,wenn du es zuläßt, und irgendwann wirst du sogar richtig stolz auf dich sein, daß du vor deiner Verantwortung nicht davon gelaufen bist und so ein kleiner Sonnenschein in deinem Leben ist. Willkommen im echten Leben! Es ist besser als du denkst, aber es wird sich nicht mehr nur um dich drehen.

Kommentar von Orchidee1 ,

Die größeren Probleme hat sie - sie bekommt es nämlich.

Vielleicht kann sie mit dem Gedanken an Mord nicht leben? ich könnte es auch nicht. Eine Freundin von mir musste in der 20. Woche ihr totes Baby normal gebären. Und sie wollte das Kind.

Warum habt ihr nicht verhütet?

Antwort
von turalo,

Vorher hättest Du denken sollen, Du Schwachmat. Jetzt, wo das KInd in den Brunnen gefallen ist, machst Du "dicht". Steh zu Deinen Fehlern und zu Deinen Fehltritten!

Kommentar von pierrot ,

Bravo!Habe eben auch eine deutliche Antwort geschrieben,weil mich solche Ar......... einfach nur aufregen!Pierrot

Antwort
von helleskoepfchen,

Hallo Pascal1993, vielleicht reagierst Du auch nur in Panik. So einen kleinen Menschen großzuziehen ist nicht jedermanns Sache. Ich kann Dich und Deine Gefühle verstehen. Aber da ich selber auch eine Frau bin, weiß ich natürlich auch, wie Deine Freundin sich fühlt. Kann es vielleicht sein, dass sie unbedingt ein Kind wollte? Ich meine, Du schreibst, dass ihr erst einen Monat zusammen seid. Mhm, dann hätte ich schon ein paar Kinder mehr... Nach einem Monat konnte ich noch bei keinem meiner Freunde sagen, dass ich von ihm gerne mal ein Kind möchte. Als Frau muß ich mir doch auch bewußt sein, dass ich da eine Rieseverantwortung tragen muß. Und die trägt definitiv die Mutter. Für einen Vater ist sehr leicht, sich aus dem Staub zu machen. Ist sich Deine Freundin überhaupt zu 100% sicher, dass sie tatsächlich schwanger ist? Die Tests sind auch so früh nicht absolut sicher. Begleite sie doch zum Frauenarzt und sieh Dir Dein "Kind" über Ultraschall an. Und dann überlege Dir, wie Du Dich weiter verhalten willst. Von mir kann ich nur sagen: die ersten 3 Monate habe ich meine Schwangerschaft komplett abgelehnt und ignoriert, die nächsten 3 Monate fing ich an, das Baby zu akzeptiere und die letzten 3 Monate habe ich mich riesig auf das Baby gefreut. Mittlerweile ist mein Sohn 9 Jahre alt, ein echter Lümmel und wir lieben ihn abgöttisch. Ich bereue meinen Entschluß nicht, ihn bekommen zu haben. Aber ich hatte auch meine Zweifel, klar, das hat wohl jeder. Die meisten geben es nur nicht zu. Laß´ es auf Dich wirken!!! Überstürze nichts! Irgendwann bist Du vielleicht so zufrieden mit Deiner Entscheidung. Bedränge aber nicht Deine Freundin. Sie trägt die Verantwortung ihr genzes Leben lang. Wenn sie sich dafür entscheidet, laß sie. Gut, Du wirst bezahlen müssen, aber da kommt auch mindestens das 100fache zurück. Wäre schön, wenn Du mir irgendwann mal mitteilst, wie Ihr nun verblieben seid. Ich wünsche Dir viel Mut und natürlich alles Gute auch für Dein Kind und Deine Freundin

Antwort
von dasElend,

""ich hab sie schon "angefeleht" das sie`s rausmachen lassen "" wenn ich schon lese "rausmachen"☻☻☻ unglaublich !!! für das kind wird es besser sein, wenn sich deine freundin schnellstens von dir trennt,nach deiner jetzigen aussage erkennt man sofort, das du kein freund von kindern bist

Kommentar von Pascal1993 ,

ja genau ich hasse kinder !! nee eben nicht will nur kein eigenes -.-

Kommentar von Komori ,

Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du zu dumm warst, um zu verhüten.

Antwort
von xXKellyXx,

JA dann sag ihr wie du dich fühlst und du kein Vater werden willst! Im notfall sagst du ihr das du schluss machst irgendwohinfäghrst und dich aufhängst oder soo Wissen eure Mum und Dad schon wenn sie wirklich nach den 1 tipp von mir nicht will sag ihr das du es dann ihren eltern sagen wirst oder soo... LG

Kommentar von xXKellyXx ,

Aber es ist ihre Entscheidung wenn du nächste mal mit irgendwem ins bett steigst dann überlege dir das A und das O

Kommentar von kassi1 ,

wie bescheuert ist DAS denn???

Kommentar von Komori ,

Oh ja, ein schwangeres Mädchen erpressen, damit sie ihr ungeborenes Kind tötet, was für eine großartige Idee...

Kommentar von Siggi71 ,

Na das ist ja ein toller ratschlag..und du meinst tatsählich das es sie davon abhalten sollte das kind zu kriegen???Denke eher nicht..

Kommentar von turalo ,

Wenn ich vor so eine Frage gestellt worden wäre: "Treib aber oder ich häng mich auf", hätte ich persönlich einen Strick besorgt.

Kommentar von kassi1 ,

dh...

Kommentar von istie ,

Erpressung ist strafbar!!! Sagenhaft

Kommentar von unbekannt86 ,

Antwort
von dizika,

Schäm´dich für diese Aussage!!!!!!!!!!!!! Bitte keinen S*x mehr haben!!!

Kommentar von Pascal1993 ,

danke sehr nett -.-

Kommentar von Komori ,

Mein Gott, du bist ein Vollidiot, der keine Verantwortung übernehmen will, also solltest du dich sehr wohl schämen!

Kommentar von dizika ,

NA hör´´mal! Du bist offensichtlich nicht reif für S*x! Denn wenn man das praktiziert, dann trägt man auch Verantwortung; Das Kind kann ncihts dafür dass du nicht reif genung bist, und nun soll es wegen deiner Blödheit bestraft werden? Ein Baby hat eine Seele und sein Herz klopft, auch wenn es noch winzig ist! Es gibt auch andere Möglcihkeiten wenn man ein Kind nicht haebn will! Es gibt viele Paare die sich ein Kind wünschen und tolle Eltern wären! Es geh ncuht darum was DU willst und was nciht, sondern was das beste für das BABY ist du Egoist!!! Pfui!!! BEvor du nicht erwachsen bist, lass die Finger von Mädel´s!!!

Antwort
von Siggi71,

Wie kannst du von ihr verlangen das sie abtreiben soll?? Es ist ein Leben was in ihrem Bauch herran wächst und ausserdem hätte man ja eher dran denken können...davon ab wenn sie das kind kriegen will dann kriegt sie es ob mit dir oder ohne dich...ich hätte mich genauso wie sie entschieden.

Kommentar von Siggi71 ,

Ach wie weit ist sie denn??In welcher Woche?? Frauenarzt war sie da oder schwangerschaftstest??

Antwort
von SeineKleine,

nach nur einen monat ein kind zu bekommen ist krank.. ich meine du willst ja sowieso nicht. was für ein vater soll aus dir werden wenn du garkeiner sein willst. also ich an ihrer stelle würde das kind aus diesem grund schon nicht kriegen wollen.

Kommentar von Komori ,

Als ob die Entscheidung, ein Kind zu bekommen, vom Vater abhinge. Es gibt genug alleinerziehende Mütter, die sich gegen den Mann und für ihr Kind entschieden haben.

Kommentar von Siggi71 ,

Komori gebe dir voll kommen recht,als wenn wir das nicht allein schaffen würden..))in diesem Fall würde ich mich fürs Kind entscheiden und gegen den Mann..

Antwort
von wienochmal,

erst denken, dann......

da kannst du leider gar nichts machen, außer zu deinem tun zu stehen und das kind mit ihr großziehen

Antwort
von istie,

Tja, hättest Du besser mal verhütet.

Kommentar von Isabella1996 ,

der kennt doch soetwas gar nicht -.-

Antwort
von laura19,

leute mal ne frage ,warum hackt ihr immer auf dem mann rum, nicht nur er muss verhüten auch sie hätte verhüten müssen, klar sollte er sie nicht dazu zwingen das muss sie ganz allein entscheiden. aber auch sie ist mit dran schuld das es jetzt so gekommen ist

Kommentar von Pascal1993 ,

weeey endlich =)

Antwort
von Cockney,

Vorsorge wäre in solchen Fällen das A und O.

Antwort
von Sunny0007,

Ich stimme zu. Aber naja. man kann das jetzt nicht ändern! ich würde vorschlagen, dass ihr euch nochmal in Ruhe zusammen setzt und darüber sprecht. Das wird schon ;)

Antwort
von pierrot,

Das hättest du dir vorher überlegen sollen und vielleicht mal auch an Verhütung zu denken.Die Entscheidung das Kind zu bekommen ist ihre Sache.Ich finde deine Freundin klasse,denn jede Abtreibung ist in meinen Augen Mord an einem Lebewesen,auch wenn viele behaupten,daß es bis zum dritten Monat nur ein Zellklumpen ist.Sie sollte Dich am besten dahin schicken,wo der Pfeffer wächst.Zuerst Spaß haben und dann nicht für die Folgen grade stehen,wie feige muß man denn sein?Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft und Mut,dieses Kind zur Welt zu bringen!Pierrot

Antwort
von tweety410,

Weiber gibt es die einfach nur scheiße sind. Ich kenne auch eine, die ihrem Freund ein Kind untergejubelt hat. Mit allem drum und dran, das fing mit Löchern in die Kondome piksen an, bis zu "Ja Schatz ich nehm doch die Pille regelmäßig" ICh finde, die Männer sollten in so einen Fall auch mehr Rechte bekommen und ihr "Freundin" zu einer Abtreibung verpflichten können. Warum sollte das nur die Frau entscheiden können und dürfen????? Weiß jemand, ob und welche Rechte ein Mann in so einem Fall hat???

Kommentar von Detailfanatiker ,

Eine Abtreibung kann psychische, aber auch körperliche Folgen haben für eine Frau. Sie kann sogar unfruchtbar werden. Das wäre dann in meinen Augen Körperverletzung an der Frau und Mord an dem Kind. Darüber sollte man sich im Klaren sein wenn man seine Freundin dazu verpflichten möchte. Ansonsten hast Du natürlich Recht: Ihr Männer habt in dieser Sache oft nur ein Recht: Zu Zahlen. Traurig aber wahr.

Antwort
von Joka20052006,

zu solchen hirnlosen Schwachmaten wie dir fällt mir echt nichts mehr ein! man sollte sich vorher überlegen was man macht und nicht einfach wild drauf los poppen und dann von der Freundin verlangen dass sie abtreibt! Ich glaube du bist nicht mehr ganz richtig im Kopf! Da ensteht ein neues Lebewesen und du willst dieses Leben einfach auslöschen unr weil es dir grade nicht in den Kram passt, obwohl du selber Schuld an der Lage bist? Also mal ehrlich; das ist echt sehr arm! STEH DAZU WAS PASSIERT IST!!!

Antwort
von butz1510,

Ist die Frage wirklich ernst gemeint???

Ich verstehe Deinen Standpunkt und er ist sicher der einfacherer Weg - von Deiner Ware aus betrachtet. Aber Du musst auch Ihren Standpunkt anhören und verstehen, denn es ist und bleibt ihr Bauch (wie man so schön sagt).

Habt Ihr das schon mit den Eltern besprochen?

Antwort
von Komori,

Tja, das musst du akzeptieren. Es ist ihr Körper. Du hättest eben verhüten müssen. Stell dich schonmal darauf ein, für ein kleines Würmchen zu sorgen.

Antwort
von powerfraqu6464,

Ich hoffe, Sie entscheidet über ihren Körper allein. Du kannst ihr diese Entscheidung nicht abnehmen, ein Leben zu nehmen. Wenn Sie sich dafür entscheidet, ist es ihre Sache. Lerne dann die Verantwortung zu tragen wie ein Kerl, denn da wo was reinkommt-kann auch mal was rauskommen.

Antwort
von JeanRutti,

lass sie in ruhe was bist du denn für ein penner.spass haben wollen aber die folgen sind scheiß egal

Antwort
von beast24,

vorm sex sollte man mal sein hirn einschalten sorry aber das bist du selbst schuld also steh dazu

Antwort
von Lola25,

Antwort
von user270,

http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/bilder_foetus.php

JETZT kannst du nochmal drüber nachdenken ob du willst dass sie DEIN KIND abtreibt!

Antwort
von helrich,

Sach mal Kleiner, Dir gehts wohl danke?

Mach Dir das nächste Mal einen Knoten in Dein bestes Stück - Deine Freundin hat ein Recht auf eine eigene Entscheidung. Sie dazu zwingen zu wollen wäre schlimmste Körperverletzung. Die Folgen für die Psyche Deiner Freundin noch gar nicht mit einkalkuliert.

Wenn sie das Kind will, kannst Du gar nix dagegen tun.

Antwort
von wurzeldackel,

nach einem monat schon schwanger? bist du sicher das das kind von dir ist? da kannst du wenig machen, das ist allein ihre entscheidung. wenn das kind da ist kannst du ein vaterschaftstest machen lassen, also,kopf hoch...-)

Antwort
von kurze186,

Gehts noch? Dann überleg Dir vorher die Konsequenzen und pass besser auf.

Antwort
von princess9907,

Voll das Schwein...selbst noch nen Kind, aber rumvögeln kann er und dann geht ihm der Ars.h auf Grundeis...da krieg ich die krätze. Wenn Sie schlau ist, behält Sie es und schießt dich ab...