kann ich meine freundin in der schwangerschaft verlassen?

27 Antworten

Du solltest lieber zu Ihr stehen. Wenn du Sie noch liebst dann werdet Ihr das gemeinsam auch schaffen. Kinder sind das Wertvollste was wir haben.Ich denke Du würdest es irgendwann bereuen aber dann wird es warscheinlich zu spät sein.

Verlass sie doch. Ist das beste für das Mädel. Achja Unterhalt zahlen nicht vergessen. Jeden Monat. Jahr für Jahr. Bis dein Nachwuchs 25 Jahre ist. Also ca. im Jahr 2034 dann. Schönes leben noch.

DH ;o) ist aber mehr, was er an U-halt los ist ;o)

Frage mich wofür er sich entschieden hat und was der aktuelle Stand ist. Einfach sehr interessant. Habe mir die Hauptfrage auch schon öfters gestellt.

Was DU willst ist im Moment so etwas von sekundär. Mit 16 sollte man halt auch nicht einfach so herum....sen. Nun steh zu dem, was vorgefallen ist. Deine Freundin unter Druck zu setzen und eine Abtreibung zu verlangen, ist grausam und unverantwortlich. Ich sehe gerade, das war ja schon 2009. Ich wüßte gerne, wie die Sache ausgegangen ist!

Wenn du kein Kind willst,Warum hast du nicht Verhütet,meine Freundin ist auch schwanger und somit Launisch,trotzdem steht man dazu.Man weiß ja was Passieren kann!In so ein fall so verlassen ist das Letzte... ...obwohl,so einen hat sie wohl nicht verdient,das kann keine Liebe sein! Ich vermute mal alleine wird sie besser dran sein und auch schnell einen neuen finden.

die hat ihre pille nich gescheit genommen !! Dafür kann ich nix

@Pascal1993

da hättest du ja auch mit aufpassen können... oder darauf bestehen können mit kondom...aber das wolltest du ja sicher ohnehin nich....

@Pascal1993

Ach so und Lümmeltüten gibt es auch nicht bei Euch, oder kennst die mit 16 noch nicht???

@princess9907

hast bestimmt beim aufklärungsunterischt gepennt... hast du etwa bis vor kurzem noch gedacht der storch bringt die kinder? ohne verhütung f... können und sich dann wundern wenn de freundin schwanger is....

Ist schon der Hammer hier...Keine 2 Wochen her, da schreibt er, das er fast mit seiner Stiefschwester gep.... hat und nun ist seine Freundin in der 4 Woche....pfui....wech mit dir.

du warst schon immer treu ôO ??? jeder macht fehler

@Pascal1993

Du wirst es kaum glauben, aber mit 16 habe ich noch fleißig die Schulbank gedrückt und bestimmt nicht wild durch die gegend gev.gelt , weder mit 16 noch sonst irgendwann.

ERWISCHT.....gut aufgepaßt, danke !!! D.h

@Pascal1993

Hat mit Spätzünder nichts zutun, aber abgesehen davon, das Du durch die Gegend vögel.t und scheinbar wirklich nicht viel Grütze im Hirn hast, sagt deine Rechtschreibung auch alles. Also, Du brauchst bestimmt nicht stolz drauf sein, was Du so treibst, ich weiß wofür ich meine Schule vernünftig gemacht habe...Du wirst deinem (oh Gott) Kind echt ein super Vorbild sein... kopfschüttel

@Pascal1993

oh Junge, Du scheinst ja nichtmal zu merken, das es hier nicht um irgendeine Kommasetzung geht. Würdemeine Tochter mit so einem nach Hause kommen, würde ein erstes Gespräch folgen, das kannst aber glauben. Man man und das mit 16, eigentlich sollte man denken, das Du schon etwas mehr verstand hast.