Wie kann ich Fonts im Browser verwenden?

2 Antworten

Fonts werden grundsätzlich im Betriebssysten installiert und verwaltet und dann sollten die auch in jedem Browser zur Verfügung stehen.

Wenn Du mit "würde gerne die heruntergeladenen Fonts auch in meinem Browser (Firefox) benutzen", meinst, dass die angezeigten Webseiten den von Dir gewählten Fonts zeigen sollen, dann geht das in FireFox unter:

about:preferences

(Kann man so in die URL Zeile schreinben)

Dort in "Allgemein" gibt es den Abschnitt "Schriftarten" und dort kannst Du Deine Wunsch-Schriftart festlegen

Bild zum Beitrag

(Die Schriftart der Anwendung selbst wird vom Betriebssystem bestimmt)

 - (Browser, Schriftart, Font)