Wie kann ich es vermeiden, dass meine Make up Contour fleckig wird?

3 Antworten

Verwendest du zum Konturieren Creme oder Puder?

Puder muss immer auf gepuderte Haut gegeben werden, Creme auf ungepuderte. Faustregel: Creme auf Creme, Puder auf Puder.

Und das Fixierspray würde ich weglassen, die sind Mist. Enthalten fast immer hautschädlichen Alkohol.

Hayatiii
Fragesteller

Also nach der foundation nachpudern und dann kontourpuder benutzen?

Pangaea  05.10.2017, 15:03
@Hayatiii

Ja, genau. Konturcreme würdest du gleich nach der Foundation nehmen und erst danach pudern.

Hast du schon mal ein anderes Contour-Produkt versucht ? Oder, wenn du Contour-Puder verwendest, vielleicht mal Creame-Produkte testen :-)

Hast du viele trockene Stellen auf der Haut. Versuche es mal mit einem Peeling. Manchmal hilft auch alles nichts, weil die Foundation einfach Mist ist. Egal ob teuer oder günstig, da würde ich dann mal ein anderes Produkt verwenden.