Wie kann ich es schaffen für die Schule zu lernen?

2 Antworten

Bist du einmal sitzengeblieben? Normalerweise hat man den Realschulabschluss nach der 10. Klasse und die Hauptschule nach der 9.

Und dein Umweg mit dem Fachabi ist auch irgendwie unlogisch: Entweder man macht nach der Realschule gleich das „richtige“ Abitur oder man geht mit dem Fachabi studieren. So hast du jetzt 2 Jahre verschenkt.

Du kannst die Schule abbrechen und arbeiten gehen / eine Ausbildung machen. Wundere dich aber nicht, da bist du nicht um 15 Uhr zu Hause, legst dich hin, trinkst einen Kaffee und bist um 19 wieder fit, sondern du kommst tendenziell eher erst um 19 Uhr nach Hause.

Dennion4  06.01.2024, 11:49

Ich bin Mittags schon um 15 Uhr daheim gewesen, also kommt auf die Arbeitsstelle an