Wie kann ich es dieser person heimzahlen?

6 Antworten

du willst es ihm heimzahlen, das ihr euch gut verstanden habt und du dir Hoffnungen auf mehr gemacht hast, obwohl er eine Freundin hat?

ich finde nicht, das du ein Recht hast ihm irgendetwa heimzuzahlen abgesehen, selbst, wenn du ein Recht hättest, weil er dich hintergangen hätte, wäre es ein ganz mieser Charakterzug.

frage12124
Fragesteller

Ich habe mir nicht mehr erhofft und ich will damit sagen, dass ich ihm zeigen will das es mir ohne ihn auch gut geht

PaulPeter44  02.08.2017, 18:28
@frage12124

das heisst, du willst gar nicht heimzahlen, sondern zeigen, da sdu auch ohne ihn gut leben kannst

vielleicht kannst du tolle Unternehmungen zeigen, davon erzählen und ich mit anderen Kollegen umgeben

Man muss niemand etwas heimzahlen, ganz schlechter Charakterzug.

Ich würde ihn einfach ignorieren.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Die beste Art es ihm Heimzuzahlen ist garnichts zu machen denn so zeigst du am besten das es dir nichts bedeutet. Mit rache beweisst man nur das man verlezt wurde

Rache ist doch Kindergarten. Lass es einfach und vergiss ihn.