Wie kann ich es ändern (verhalten)?

6 Antworten

Karten offen auf den Tisch legen und Ihm erzählen was dir Sorgen macht bzw. was dich in diese Eifersucht bringt.

Gemeinsam eine Lösung finden.

Er hat mit dieser Phase aufgehört nur wegen dir?

Ist nur für dich da?

Das sind Anzeichen das er es ernst meint mit dir und darauf muss man Vertrauen so schwer es auch sein mag.

Mein Ex war auch vor mir ein fuckboy, er meinte er will es jetzt mal wieder mit einer Beziehung versuchen. Ich war so blöd.. Aber es war mein erster Freund und ich war total verschossen, weil es das erste Mal war das eine Junge Interesse an mir hatte. Ich bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch und es hat mir absolut nicht gefallen das er immer von seiner Vergangenheit geredet hat.
Naja auf jeden Fall hat er sich nach 4 Monaten getrennt weil ich ihn nicht rangelassen hatte. Das war er nicht gewohnt weil er vorher Jede bekommen hat.
Naja also was ich letztendlich damit sagen will (natürlich will ich das nicht verallgemeinern, es gibt trotzdem Ausnahmen) wenn man schon immer so war, dann ist es sehr schwer sich zu ändern. Also natürlich kann es sein das dein Freund sich verändert hat, aber dennoch würde ich dir empfehlen mit ihm zu reden und deine Gedanken zu teilen. Mal sehen was er dazu sagt.

Es heißt nicht umsonst "Vergangenheit".

Wenn dein Freund dir immer treu ist und dich liebt, wieso machst du dich unnötig mit solchen Gedanken verrückt?

Wie würdest du das finden, wenn dein Freund dich mit anderen Augen sehen würde, weil du vor ihm auch schon jemanden hattest?

Es ist einfach unnötiger Stress, den niemand braucht.

mach einfach schluss- du fühlst dich dann stark und alle typen stehn da drauf. findest fix einen lieberen neuen bald.

Nimm dich nicht so wichtig! Jeder hat eben eine Vergangenheit!