Eifersüchtig auf die schwester meines freunds.. ist es normal🤐?

2 Antworten

Seine Schwester will nur das beste für ihn und misstraut dir dank deiner Taten. Wenn du deine Aussagen nicht belegen kannst, dass du das im Internet nicht warst, wird ihr Misstrauen auch bleiben.

Ich schätze deine Eifersucht hat damit zu tun, dass er dich nicht wirklich verteidigt, falls das der Fall ist, und sich immer noch gut mit ihr versteht obwohl sie dich nicht mag.

datgurl896
Fragesteller

Nein aber das ding ist halt dass er mich eben verteidigt aber sie es nicht verstehen will... deswegen lassen wir dieses thema so viel wir können. Aber das heißt nicht dass es ganz vergessen ist verstehst du..

Die ist du** und dein Freund auch, wenn er es nicht begreift. Manche wollen es aber auch nicht begreifen. Ignorier sie einfach. Sag du willst sie ; nicht mehr dabei haben, wenn ihr euch trefft.

Richtiger Kindergarten... wie alt die Schwester? Und wie alt seid ihr ?

datgurl896
Fragesteller

Die schwester ist 18 ein jahr jünger als ich und ja manchmal frage ich mich auch wie kindisch die sein kann