Wie soll ich meine Bonsai-Bäume nennen!? ;D

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leopold, balthasur, nikolaus/ hendrina, cunera, aloysia

hilli97
Fragesteller

Hendrina gefällt mir gut ... werde ich auf jeden Fall nehmen (:

Ernie und Bert// Dick und Doof// Ahörnchen und Bhörnchen//

Holger, Ernst, Magnus...

Schon ein wenig "spinnert"

Weibliche Vornamen Zada = die Glückliche Zahra = Blüte Zerdali = wilde Aprikose

Männliche Vornamen Absalom = Vater des Friedens Adom = Hilfe Gottes Agu = der Leopard

Björn wär doch mal n guter name :'D guck mal bei Ikea bei den möbeln,da findest du bestimmt nen paar namen :P günther fand ich auch gut XD (nich böse gemeint:))

Cathyyyx3  13.08.2011, 04:20

Aber pass auf,dass deine kleinen nich mitkriegen,wo du dich über namen für sie informiert hast.das würde denen bestimmt nur unnötig angst einjagen :'D

hilli97
Fragesteller
@Cathyyyx3

Haha ;D Naja die Namen stehen mittlerweile fest: Helia, Anni und Darby & Drake, Malte und Eddy (: Sorry Joshy3003, Hendrina konnte ich doch nicht nehmen, war mir 1. zu lang und 2. könnte es verwechslungen geben ^^