Wie kann ich entspannter fahren in den Fahrstunden?

Mein alter Fahrlehrer hatte mich einfach angemeldet obwohl ich nicht bereit war. Steht alles oben. Der neue Fahrlehrer meinte das mein alter grob Fahrlässig gehandelt hat und einfach Geldgeil war.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass dein alter Fahrlehrer so ein richtiger........... war. Aber kommen wir zurück zur Frage:

  1. Jeder war mal in der Fahrschule.
  2. Wenn dein neuer Fahrlehrer entspannt ist, sei es auch;)
  3. Du kannst auch mal Abends einfach mal eine Meditation machen. Es gibt etliche Videos auf YouTube, die dich bei der Meditation begleiten. So kannst du dich super entspannen;)

XForgottenHopeX lässt grüßen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XForgottenHopeX  26.08.2022, 12:39

Danke für meinen ersten Stern😎⭐👍

Auto fahren ist etwa so wie Fahrrad fahren, bloß dass man nicht so leicht umfällt, das Auto von selbst strampelt, und breiter ist.

Oder kannst du auch nicht entspannt Fahrrad fahren?

Himmelsky
Fragesteller

doch das kann ich :)

Bushmills145  25.08.2022, 12:34
@Himmelsky

Dann ist es ja unnötig, mit dem Auto weniger entspannt fahren zu müssen.

Du musst entspannter sein, da in anderen Lebenssituationen passiert Dir dann dasselbe.

Du musst Verantwortung für Dich übernehmen und auch lernen anderen Menschen zu vertrauen. Bist Du Perfektionist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himmelsky
Fragesteller

Nein aber ein kleiner Hamster 🥺

Denk einfach dran, dass alle Autofahrer irgendwann in der Fahrschule waren. Es ist völlig normal, am Anfang nervös zu sein, besonders, wenn man so einen blöden Fahrlehrer hatte. Du bist in der FahrSCHULE, du lernst noch. Und du wirst sicher mir jeder Stunde besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derart unsicher macht es keinen Sinn zur Prüfung anzutreten, häng noch ein paar Stunden dran und komme zur Ruhe.