Wann kann ich meine erste Fahrstunde machen?

4 Antworten

Je nach Fahrschule. Viele machen mittlerweile die Theorie erst komplett inkl Prüfung bevor die fahren darfst.

Frage deine Fahrschule! Niemand hier weiß, was für Vorlieben und interne Regelungen deine Fahrschule so hat und welchen Eindruck du als Fahrschüler machst.

Viele Fahrschulen wollen aber, dass ihre Fahrschüler zuerst die Theorieprüfung bestehen.

Kommt auf die Fahrschule an. Einige starten direkt mit der Praxis andere erst wenn die Theorie sitzt. Beides hat seine vorteile

Ich konnte die Praxis gleichzeitig mit der Theorie starten