Frage von chicobento, 101

wie kann ich einstellen, dass der Anrufername im Display des Vtech Speedphone 10 angezeigt wird?

Bei einem Anrufer aus meinen Kontakten wird der Name angezeigt, wie er in die Liste aufgnommen wurde. Bei allen Anderen nur die Nummer. Ich habe wahlweise die innerstädtischen Einträge ohne Vorwahl, mit Orts-Vorwahl und sogar mit Ländervorwahl (Deutschland) versehen - keine Änderung!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 72

Hallo chicobento. Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht.

Wenn dich jemand anruft, dessen Nummer in deinen Kontakten eingetragen ist, dann wird der Name angezeigt. Das ist auch richtig und so gewollt.

Wenn dich nun einer anruft, der nicht in deinen Kontakten eingetragen ist, kann ja nur die Rufnummer angezeigt werden.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von chicobento ,

ja, Du hast eigentlich die ganze Frage falsch verstanden, trotzdem danke ich für die unterzogene Mühe. Ich bin mir GANZ sicher, dass ich meine Frage GANZ deutlich formuliert hatte, so dass sie auch die Telekom verstehen müsste.

Es geht darum, dass nur EINER der vollständig eingetragenen Kontakte mit Namen angezeigt wird! Dass fremde Anrufer nur mit Nummer angezeigt werden können ist selbstverständlich.

Kommentar von Telekomhilft ,

Dann tut es mir leid, dass ich es falsch verstanden habe.

Welches Telefonbuch nutzt du? "unsere Kontakte" oder "meine Kontakte"?

Hast du evtl. bereits getestet, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Telefonbüchern?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community