Wie kann ich einen zweiten Origin Account erstellen und mit dem die gleichen Spiele spielen, wie mit dem Anderen?

3 Antworten

Sofern mit die gleichen Spiele  die originalen Keys des Erstaccounts gemeint sind: natürlich gar nicht.  Neue Keys für neuen Account besorgen.

Otinga
Fragesteller

Also alle nochmal für den gleichen Preis kaufen?

Ranzino  27.12.2015, 01:30
@Otinga

Mit etwas Glück ( weil Weihnachtsrabatte !!) derzeit billiger zu haben.

Mir erschließt sich allerdings nicht der Grund für einen Zweitaccount ?

Alle spiele die du hast nochmal kaufen

Das geht natürlich nicht, denk doch mal logisch darüber nach...
Sonst könnte ja einer das Spiel kaufen und die Codes dann an seine Freunde weitergeben oder weiterverkaufen.

Was dachtest du denn ;D

Otinga
Fragesteller

Aber dann muss man sich doch für jeden neuen FIFA Account , für den Freedrafttoken ein neues Spiel kaufen.

Das ist auf Konsolen anders