Hilfe mit Origin-Kontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich sag mal so, du wirst ja wissen, was.für E-Mail Adressen du eröffnet hast.

Wenn du dann mit dem Kundendienst in Kontakt kommst, kannst du ja die Adressen an die du dich erinnern kannst erfragen, welche die Richtige ist. Du kannst dich ja erklären, das du nicht mehr weist welche Adresse und du daher durch probieren musst. Ohne jegliche Adresse wird es glaube ich schwierig, denn du kannst ja auch den In Game Namen von jemand anderem kennen und dann sagen....Hülfe ich komm da nicht mehr rein, ja Login kenne ich nicht, öhm E-Mail habe ich auch vergessen...ich glaube da wirst du nicht mit durch kommen.;)

Du musst dich wohl an EA wenden oder mal nach dem Origin Kundenservice Chat schauen. Findest du wenn du Origin Kundendienst bei Google ein gibst. Telefonisch geht es wohl nur über EA, Origin gehört zu EA.;)

EA gehört Origin, also ja !