Frage von Lexonaa, 67

Behält man seine Origin Account Spiele wenn z.B der PC kaputt geht?

Also die Frage steht oben. Behält man dann seine Origin Spiele wenn der PC kaputt geht. Denn wenn ich mir ein Spiel nur über Origin heruntergeladen habe dass ich mir dass dann nicht neu kaufen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helsgard, 41

Ja, du behälst alle deine Spiele!

Wenn du einen neuen PC kaufst musst du lediglich Origin wieder herunterladen, dich einloggen und schon kannst du alle deine Spiele die du gekauft hast herunterladen und installieren.


Antwort
von Jonaruto2, 30

Ja du behältst deine Spiele da diese auf dem Origin Account gespeichert sind du musst dich dann nur wieder mit deinem neuem Account bei Origin anmelden und die Spiele wieder Downloaden.

Antwort
von Finn11, 34

Ja die sind auf deinem Account gespeichert und nicht auf dem PC.

Musst sie dir dann nur neu herunterladen.

LG

Kommentar von Lexonaa ,

Ok vielen dank! :)

Kommentar von Finn11 ,

Bitte Bitte