Wie kann ich einen Reisekoffer mit Folie komplett verkleben bzw. einschweißen?

2 Antworten

Das sind nur Folien, die um den Koffer gewickelt werden. Solche Verpackungsfolien gibt es auch z.B. im Baumarkt zu kaufen. Damit kann man seinen Koffer auch selbst vollständig einwickeln. Gegen eine Kontrolle beim Zoll hilft das im übrigen nicht.

Bei Flughäfen wird das oft angeboten irgendwo in der Nähe von der Gepäckabgabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Flugzeuge