Papier einschweißen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geräte zum Laminieren Kosten ca. 20 Euro bei Staples, Wiepa, Aldi...

Viele Schreibwarengeschäfte machen das auch.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach ein Laminiergerät kaufen, dieses sollte ca.15-20€ kosten, je nach Marke.

Ansonsten würde ich auch im Bekanntenkreis nachfragen, denn soetwas haben viele zu Hause

Schreibwarengeschäfte. Die haben oft Laminiergeräte.

Du kannst dir ein Laminiergerät kaufen oder im Copyshop machen.

Du möchtest es also laminieren?

Ich kenne nur Privatpersonen, die so ein Gerät haben. Vielleicht gibt es das auch in Copy-Shops oder Schreibwarengeschäften?