wie kann ich einen jungen aus meiner klasse den ich liebe vergessen brauche dringend tipps!

12 Antworten

Jemanden den du liebst kannst du leider nicht so einfach vergessen. Da er in deiner Klasse ist kannst du ihm auch nicht so einfach aus dem Weg gehen. Ich denke wenn du ihn siehst solltest du dir immer wieder bewusst machen warum aus euch nichts werden kann. Ansonsten musst du abwarten was die Zeit bringt und bis die Wunden verheilt sind. Gegen Liebeskummer gibt es leider kein Heilmittel. Geh auch keine Beziehung zu jemandem ein, bevor du nicht über den Schmerz hinweg bist. Das wird weder dir noch dem anderen gut tun.

einen Jungen, den man liebt, kann man nicht so leicht vergessen, da braucht man echt viele Anläufe. Ich hab mir immer so tolle Lieder angehört, die mir dabei geholfen haben, die jeweilige Person zu vergessen und nicht mehr an ihn zu denken. Ich weiß nicht, ob es dir vielleicht auch hilft, solche Lieder anzuhören. Ich geb dir mal so ein Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=7NMyWLmDmkQ

hoffentlich klappts auch bei dir, mir hats nämlich was gebracht.

aus uns könnte was werden wenn er wollte er ist zwar 10cm kleiner wie ich aber das ist ja egal er mag mich aber nicht er hasst mich weil er meint ich mach meiner freundin alles nach und so.er war mal in sie und mich fand er mal süß das war aber in der 5klasse und jetzt mag er mich nicht mehr er hat zwar keine freundin aber er ist in einer anderen aus meiner klasse ich will doch nur das er mich als kumpel mag!!!:(

Aleyna12  28.09.2010, 17:13

Liebe kann man nun mal nicht erzwingen das wird schon wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist dann scheiß auf ihn ..!

Ich meine wenn er dich wirklich hassen würde würde er dich einfach ignorieren....

UNd wen er meint du machst deiner freundin alles nach dann frag dich mal was er damit meinen könnte und versuch es zu ändern...

Zeig ihm dass er dich mögen könnte , aber wenn du immer vor ihm stehst und ein ton sagst bleibt die situation so ....

Versuch die situation zu ändern ..

Wenn du ihn wirklich liebst kannst dich nicht einfach vergessen probiere zu kämpfen und so...

du kannst ihn nicht vergessen du kannst dich nur ablenken aber das funktoniert auhc nicht lange

WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH ♥

Lg und viel glück

NiNcHeN127

na dann nimm wider kontakt zu ihm auf! Mädel, wenn er schon mal in dich verliebt war, könnte es doch gut möglich sein, dass das nochmal passiert ;D Und sonst, schreib dir alle Gründe auf, warum das mit euch nicht klappen könnte : HILFT!!! Geh mit deiner freundin in die Stadt, filleicht verliebst du dich ja ? kenne deine Situation ;) lg'.S.