Wie kann ich einen jungen am besten sagen ich liebe dich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 23%
Frag ihn ob er grade wen liebt 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

sag es ihm nicht denn wenn er dich nicht mag bist du total verletzt und eure freundschaft ist kaputt....machs echt lieber nicht und belass es bei der freundschaft... und wenn er dich auch mag dann macht er den ersten schritt :)))

Katenisslove  05.06.2012, 21:31

Wenn er das gleiche denkt passiert nie was !

Ja das ist echt übel mir gehts fast genauso nur ich trau mich einfach net was zu sagen weil sonst ist vielleicht die Freundschaft zerstört wenn er dann Nein sagt. Du kannst immer Bemerkungen machen und vielleicht bemerkt er es und wenn er es erwidert oder abweisender ist dann weisst dus aber sowas ist schwer :/

nini299
Fragesteller

JA COOL danke

HI :) habt ihr euch schon getroffen oder so? Wenn nicht , dann frag ihn doch mal nach einem Treffen und das du ihn besser kennenlernen kannst. Dann musst du warten wie er sich verhält oder wie er reagiert. Wenn du merkst er mag dich auch , kannst du ihn ja einfach mal umarmen oder seine Hand nehmen. Hoffentlich entgegnet er es... VIEL GLÜCK!

nini299
Fragesteller

danke

Ja

Sag es ihm einfach, schlimmer als das er dich nicht liebt kann es ja nicht werden ...

nini299
Fragesteller

hast recht danke :) ICH WERDE ES VERSUCHEN

Ja

Wooow, ein Kuss und Anstupser auf Facebook! Beginn schonmal mit der Familienplanung :p

nini299
Fragesteller

JAA NE HÄ oke