nach anstupser bei facebook wie reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja ein paar mal zurückstupsen und wenn die Person dich nicht anschreibt, dann schreib halt einfach eine kure Nachricht mit zB "Hi, kennt man sich? :)"

würde eine freundschafsanfrage hinschicken und dann abwarten ob er dir schreibt oder so, wenn nicht dann wieder löschen! xD

oder doch kennt, aber lange keinen kontakt mehr hatte, aber nicht weiß WANN der anstupser war....?!

vivifeel
Fragesteller

was willst du mir damit mitteilen? :D ich verstehe dich nicht

Zurückstupsen oder ignorieren.

ich mach das so: HI :) = freundliches Hallo