Was heißt es wenn ein Junge sagt: ,,Pass auf dich auf''

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen das der Junge dich sehr mag,und nicht möchte das dir etwas passiert deshalb schreibt er dir pass auf sich auf.Wenn der junge dir schon sagte das er in dich verliebt ist dann ist das sowieso so.Der Kuss-smiley kann bedeuten das er dich küssen möchte oder dir zeigen will das er an dich denkt.Das gilt auch wenn er dir schon sagte das er dich liebt.Wenn der Junge dich öfter anschreibt dann schrieb ihm zurück,und sei nett zu ihm nicht ablehnend.Wenn ihr schon länger nach seinem Geständnis nicht geredet habt dann wird es zeit das zu ändern.Der Junge liebt dich und wenn du ihn auch liebst dann zeige oder sage ihm das.Grade jetzt wo Frien sind und ihr euch nicht seht ist das schrecklich für euch,den anderen nicht zu sehen das musste wohl jeder schon mal mitmachen in seinem Leben,und glaub mir das ist mies ich kenne das man hofft das die 6 wochen schnell umgehen und glaubt innerlich zu sterben ohne die Person.Also trau dich und schreibe ihm endlich zurück,und denke nicht das er dich stalkt nur weil er etwas von dir kommentiert oder dich oft anschreibt und auf deine seite geht,das macht doch jeder wenn er verliebt ist bei dem anderen...also ich wünsche dir viel Glück und euch alles liebe in der Liebe ich hoffe das ihr zueinander findet...

N2e0w0y1  10.08.2011, 00:01

super antwort von dir nur was is wenn der jungeweiß das ich ihn liebe und er mir diese dinge genauso schreibt nur noch keinen pips von sich gegebn hat was in die richtung gehen würde von-das er mich auch liebt? hast du dafür auch nen tipp? lg

Jellybean14  06.09.2011, 16:02
@N2e0w0y1

sorry,das meine Antwort so spät erfolgt.Ich denke das er mit dem Kuss-smiley dir vielleicht zeigen möchte das er vielleicht ähnlich fühlt es anders bis jetzt aber noch nicht äußern kann.Es kann aber genauso gut sein das er dich mag und grade weil du ihn liebst dich so gern hat als freundin das glaube ich aber nicht,ersteres finde ich trifft zu ;P kopf hoch....danke für die auszeichnung-was ist denn so in zwischenzeit passiert???? lg-Jellybean 14

sauerkirsche13
Fragesteller
@Jellybean14

die auszeichnung hast du dir auch verdiehnt ;) also danke nochmal !! ich hab eine neue frage gestellt kannst ja mal schauen was noch so passiert ist (:

Helpi222  16.12.2014, 08:13
@Jellybean14

Daran sieht man das du ein Mädchen bist und keine Ahnung hast! So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen. So etwas schreib ich zu jedem Mädchen er zu 100% auch

hey sauerkirsche13 ich bin gerade etwas baff-mir ist genau das genau so vor nur wenigen tagen passiert der junge in den ich verknallt bin (er weiß es auch) hat mir genau das geschrieben und :* bevor ich in den urlaub gefahren bin lg

sauerkirsche13
Fragesteller

hahahah na dann (; is jetzt nur noch die frage wie die es meinen... bei mir wars auch so nur er hat geschrieben bevor ER in den urlaub gefahren ist :) was hast du darauf geantwortet?

Nein das hat nicht so viel zu bedeuten, das sind so allgemeine Redewendungen wie zum Beispiel; bleib sauber oder etwas im ähnlichen Stil. Immerhin ist ihm bekannt das Du ihn liebst und er lässt Dich zappeln indem er Dich im ungewissen hält darüber was seine Gefühle angeht und das ist nicht gerade fein von ihm. Also am besten das ganze nicht überbewerten und nehmen als das was es ist, eine Nettigkeit eben.

er meint das du auf dich aufpassen sollst und das er nicht will das dir etwas passiert..

Das ist nett, freundlich gemeint. Er möchte, dass es Dir gut geht, aber eine Andeutung würde ich alleine aus dem "Pass auf dich auf" nicht vermuten. Aber wer weiß?