Beste Freundin schickt Kuss

7 Antworten

Wenn sie deine Beste Freundin ist, dann meint sie es sicher so, dass sie sich sehr mag. Wie deine beste Freundin eben. :)

also ob sie in dich ist weiß ich jez nicht :$ aber an dem kuss smiley wird das nicht liegen :D ich schreib das auch zu meinem besten freund und es bedeutet nichts ;)

Und hast du es geschafft? :) wenn ja wie ist es ausgegangen ;) MfG maneyyka

Einen Kuss Smily wird ich nicht direkt als Beziehungsanfrage interpretieren ;)

Nein,dass mach ich auch manchmal bei Freunden(Das machen Mädchen auch oft untereinander).Es heißt nur,dass du ihr am Herzen liegst(Als BF)