Wie kann ich einen Fußballer persönlich nach seinem Trikot fragen?

3 Antworten

Könnte ich ein unterschriebenes Trikot von dir bekommen, bitte?

Die Frage ist sinnlos weil der Spieler das Trikot gar nicht dabei hat. Um die Ausrüstung kümmert sich der Zeugwart und der legt die komplete Garnitur in die Umkleidekabine und sammelt nach dem Spiel alles wieder ein.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Malik1907
Fragesteller

Okay vielen Dank das wusste ich nicht

Du kannst selbst eins mitbringen und versuchen nach dem Spiel oder am Hotel ein Autogramm zu kriegen.

Viel Glück 🎉