Trikot mit Flock sinnvoll?

4 Antworten

ich glaube schon das Bellingham noch länger bleibt, er ist schließlich sehr jung

also 2-3 jahre bleibt der mindestens

Ich würds machen wenn du ihn so magst

und signieren...ja einfach regelmäßig zum training und hoffen dass er mal zeit hat. bestimmt hat auch der BVB ab und zu öffentliches Training.

Ihrseidcringe  09.07.2021, 16:12

Würde ich auch so machen. Guter Tipp Fcb4livE👍👍

da aber die meisten Spieler des BVBs nach nur ein paar Jahren schon wieder den Verein wechseln

Naja Bellinghams Vertrag wurde ja angeblich heimlich bis 2025 verlängert. Da hast du ja schon einiges an Zeit, um mal beim Training vorbei zu schauen und dir dein Trikot mit Glück signieren zu lassen.

ABER ...

ob es dann Sinn macht ein Trikot über 100€ zu kaufen.

Ich sammel selber Trikots, und habe aktuell um die 40 Stück .... würde allerdings niemals für ein aktuelles Trikot mit Flock über 100 € zahlen.

Da warte ich dann lieber ein paar Monate dass es mal wieder einen Deal gibt, so dass man das Trikot dann für 80 € oder noch weniger bekommt.

Ich hole mir nur noch BVB Trikots mit Flocks mit Spielern wo ich denke das sie 5 Jahre oder für immer beim BVB Spielen werden. Hatte jetzt schon Kagawa,Reus,Moukoko und Piszcek. Als nächstes wollte ich mir Haaland holen, weil er in denn nächsten Jahren bestimmt einer der besten Fußballer wird und ich deshalb noch ein BVB Trikot von Haaland holen werde, genau wie bei Guerreiro der bestimmt für immer beim BVB bleiben wird. Du musst mal am Training dabei sein, die machen oft Autogramm Stunden nach dem Training

Fcb4livE  09.07.2021, 16:20

will dir deine illusionen nicht nehmen, aber haaland spielt in 2 jahren nicht mehr beim BVB ;-)

M4rcelx04x  09.07.2021, 16:23
@Fcb4livE

Ich weiß, habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte damit das ich mir ein Trikot von Haaland noch holen will, wo er noch beim BVB Spielt, damit ich später ein Trikot für die Erinnerung habe, wenn er dann mit MBAPPE um Titel Spielt

Fcb4livE  09.07.2021, 16:24
@M4rcelx04x

achso :) naja ich hoffe tauch dass Haaland noch länger bleibt

sanji777
Fragesteller

Wann sind denn immer die Trainings Sessions? Kann man das irgendwo nachschauen

Wenn du ihn magst dann kauf es hab ich bei Reyna auch und wenn er wechselt isses so aber ich meine er hat an seinem Geburtstag 5 Jahres vertrag unterschrieben