Denkt ihr jude Bellingham wird mal ein richtig guter Spieler?

9 Antworten

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass er mal so gut wie z.B. Ronaldo wird... Vielleicht so gut wie Kane... Oder etwas schlechter. Ich kann mir vorstellen, dass Jamal Musiala mal sehr gut werden wird. Ich hab ihn zwar nur einmal spielen sehen, aber er war ECHT gut. Super schnell, gute Ausdauer und er trippelt ganz gut.

Dortmund wird ihn schon ordentlich fördern, so dass sich in ein paar Jahren auch wieder die Clubs um ihn reißen werden.

Hallo, alessiaaaaa827 !⚽️

Das Potential, ein hervorragender Fussballer zu werden, hat er.

Nun kann man aber nicht voraussagen, wie sich das weiter entwickelt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Also ich finde er spielt für sein Alter echt gut. Und ich bin gespannt es mal in real life zu sehen. Wie er sich gegen Köln schlägt. Aber ich denke so ganz groß wird er nicht. Er ist trotzdem ein guter spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss kein Prophet sein, um das vorherzusagen. Dieser Spieler hat alle Voraussetzungen, mal einer der besten Spieler der Welt zu werden, solange er sich weiter entwickelt und von Verletzungen verschont bleibt.