Glaubt ihr das Bellingham im Stadion beleidigt wird?

4 Antworten

wenn du ein fünkchen ahnung von englisch hättest, wüsstest du, dass das nichts mit der religion zu tun hat, sondern ein simpler englischer vorname ist; ausgesprochen "dschuud".

kennst du den beatles-titel "hey jude"? hat irgendjemand mal darüber antisemitische bemerkungen gemacht? höchsten ein paar idiotische, gehirnlose rechtsradikale

Tennisplaxxer
Fragesteller

Der ist schwarz und heisst JUDE und ist erst 17 der arme Junge

Der Hollywood Schauspieler heißt auch Jude Law und wird nicht beleidigt. Das ist ein ganz normaler Name.

Wer da jemanden für beleidigt hat den Interlekt einer Scheibe Toastbrot

Tennisplaxxer
Fragesteller

Toast mit Sucuk

Wieso sollte er beleidigt werden? Also von der großen Masse bestimmt nicht.

Tennisplaxxer
Fragesteller

Ein paar reichen doch

Das glaube ich nicht. Schließlich ist er Spieler der Heimmannschaft.