Jude Bellingham oder Jamal Musiala? Wer ist besser und wer wird als erster verkauft?

8 Antworten

Sind beides tolle Spieler und Ausnahmetalente.

Sie konnten die guten Leistungen der Vorsaison in dieser Saison wieder abrufen/bestätigen. Können beide auf jeden Fall große Spieler werden. Würde es beiden zumindest zutrauen. Vergleichen will ich sie gar nicht, haben beiden ihre Stärken und Schwächen.

Ich denke Bellingham wird als erstes von den Beiden verkauft. Bayern kann im Normalfall ihre Spieler halten, da sie kein Ausbildungsverein sind und auch mit Titel + Geld mehr bieten können. Dortmund dagegen ist leider dafür bekannt, dass die Talente diesen Verein als Sprungbrett für einen Wechsel zu den Topteams Europas nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – halte mich seit Jahren fit und treibe viel Sport

Kann schon sein, dass Ciy oder Newcastle den Musiala eines Tages haben wollen. Der würde sehr gut nach England passen, denke ich. Diese Vereine hätten auch das nötige Kleingeld für den.

Das sind zwei verschiedene Spielertypen, welche ungefähr gleich stark einzuschätzen sind, beides Jahrhunderttalente...

Allerdings ist bei Bellingham die Tendenz wesentlich höher, dass er bald verkauft wird, der FCB ist auf eine Ablösesumme von Musiala eher nicht angewiesen...

Udavu  06.10.2022, 18:09

Das ist das Problem, das der BVB Spieler wie Lewandowski, Aubameyang, Haaland...Bellingham nicht halten kann, weil der FCB alle Konkurrenten kaputt kauft.

Sabitzer als Kapitän RBL wurde zu gefährlich, dann besser auf die FCB Bank setzen als das er noch Tore gegen " miasanmia" schießt.

schwarzwaldkarl  06.10.2022, 18:15
@Udavu

Schon klar, aus dem Grund spielt Aubameyang, Haaland und wahrscheinlich auch bald Bellingham beim FCB. Sabitzer ist mittlerweile ein wichtiger Spieler beim FCB, sollte Dir auch schon aufgefallen sein...

Wenn Du richtig recherchierst wirst Du auch zum Ergebnis kommen, dass der BVB in den vergangenen Jahren in der Bundesliga wesentlich mehr als der FCB gewildert hat...

https://fussball.news/a/bvb-schlaegt-zu-bundesliga-interne-transfers-im-ranking

Also Deine Argumente sind extrem schwach ;-)

wmsieger
Fragesteller
@Udavu

Das ist das Problem, das der BVB Spieler wie Lewandowski, Aubameyang, Haaland...Bellingham nicht halten kann, weil der FCB alle Konkurrenten kaputt kauft.

In welcher Saison haben denn Haaland und Aubameyang beim FCB gespielt?

Jude Bellingham

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide weltklasse, beide auf unterschiedlichen Positionen.

Ich denke das Musiala Bayern nie verlässt.

Bellingham bleibt vielleicht 1-2 Jahre noch falls er wirklich einen neuen Vertrag unterschreibt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ