Date mit einem Fußballer?

5 Antworten

Frag ihn wann das nächste Freundschaftsspiel ist, gerade ist Vorbereitung und da gibt's viele Spiele. Sag dann einfach du kommst das Spiel gucken und ihn anfeuern. Wenn er wirklich da spielt hat er nichts dagegen. Falls wegen Corona keine Zuschauer zugelassen sind geh auf Fussball.de mit der Suchfunktion findest du jeden Spieler und auch den Verein in dem er spielt

Frag wie gut er ist und er soll dir zeigen wie gut er ist

denizyelen2000
Fragesteller

Wenn er mir zeigt wie gut er ist , kann er alles auch hobbymässig gelernt haben

denizyelen2000
Fragesteller
@KeinPlanChris

Stimmt ich frag mal irgendwann nach . Danke . Aber seine Ausrede wird bestimmt sein : Habe noch kein Vertrag

denizyelen2000
Fragesteller
@KeinPlanChris

So ist es ... ich mein, ein guter Lügner ist sehr raffiniert und lässt sich immer etwas neues einfallen. Ich will den einfach auffliegen lassen.

Du sagst ihm Junge, red kein Blech.

denizyelen2000
Fragesteller

Werde ich definitiv

DAS

https://www.sport.de/fussball/te18049/bayer-leverkusen/kader/

ist der Kader der U19 von Bayer 04 Leverkusen

wenn er da nicht gelistet ist, sagt the offensichtlich nicht die Wahrheit

denizyelen2000
Fragesteller

Hab auch schon geschaut . Er ist da nicht aufgelistet ... er behauptet das er von Bayer Leverkusen aufgenommen wurde nach seinem bandscheibenriss . Und sich jetzt nochmal beweisen kann. Dann sollte im Kader eingetragen werden aber das ergibt doch kein Sinn

Vampire321  19.08.2020, 19:27
@denizyelen2000

Wo soll er denn vorher gespielt haben?

lass dir einfach seine key card für das Trainingsgelände zeigen

da wird ja nicht jeder rein dürfen, deshalb gibt’s bei Prof ambitionierten Vereinen schon Schlösser an den Türen

denizyelen2000
Fragesteller
@Vampire321

Bei Rw Oberhausen . Und seine Trainingskarte hat er wohl noch nicht . Was kein Sinn ergibt .

denizyelen2000
Fragesteller
@Vampire321

Auch nicht zu finden :/... ich hab ihn gefragt weshalb er nicht im Kader von Oberhausen zu finden ist . Seine Antwort : ich wurde durch meine monatelange Bein Verletzung aus dem Kader geschmissen

denizyelen2000
Fragesteller
@Vampire321

Der verarscht mich safe. Weil das einfach nicht sein kann, das nicht einmal sein scheiss Name zu finden ist

Gib mal seinen Namen bei ‚www.transfermarkt.de‘ ein.

denizyelen2000
Fragesteller

Leider nicht zu finden ...

nowayto  20.08.2020, 15:57
@denizyelen2000

Bei Transfermarkt.de sind Spieler, die auf einem ‚Profi‘ Level sind. Dann schätze ich mal, dass er Amateur ist.