Wie kann ich einen Chat mit einem Mädchen anfangen?

5 Antworten

Hey, ich beobachte dich schon seit langem und bin bereit jederzeit zu kommen um eine innerliche Verbindung mit dir aufzubauen.

.....nur ein Joke.

Irgendwelche Interessen was Ihr beide vertretet?

Hallöchen gesagt.

Kennt Ihr Euch? Nein ....

Vielleicht fängst Du mal einfach mit einer Vorstellung an, der Rest ergibt sich, oder eben nicht.

Wenn Du da gar nichts schreibst, dann wirst Du wohl schneller als "Langweiler" wieder ignoriert als Du denkst.

Trau Dich einfach mal was zu schreiben ...

Gruß aus Berlin

Einfach schreiben. Zum Beispiel, wie es ihr geht, was sie so macht oder auf einen ihrer Postings reagieren und ansprechen.

Hallo,

Du kannst gut ein Gespräch mit ihr aufbauen, wenn du zu einer ihrer Storys oder einem Bild eine Frage stellst. Vielleicht gefällt dir eins sehr gut, gehe drauf ein, zeig Interesse, indem du nachfragst.

Fange mit einem smalltalk an, frage wie es ihr geht, was sie macht usw. Bau ein standfestes Gespräch auf