Wie kann ich einen alten Kindergarten Freund finden?

3 Antworten

Du könntest es über Facebook versuchen und über Freunde, die ihn noch kennen könnten. Kannst, ja, kurz den Facebook Account von ner Freundin nehmen und schnell nachsehen. Sie kann sich, wenn sie dich nicht alleine lassen will, daneben hinsetzen. Kannst ihn, ja, dann nach der Nummer fragen. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Versuch es mal auf Facebook ;D

MeineWellis1
Fragesteller

Hab ich nicht :(

DoggyLove13  04.08.2015, 21:00
@MeineWellis1

Oh... versuch es mal im kindergarten frag mal nach ob sie noch die telefon nummer usw. haben sonst weiß ich auch nicht weiter :(