Meine Freundin ist umgezogen, kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Ich muss zunächst einmal Fragen, bist du dir sicher das diese Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht?

Wenn du sie gar nicht mehr findest und sie eine neue Nummer hat ohne dir Bescheid zu geben, hört sich das für mich nicht so an, als würde sie auch so denken wie du.

Ich habe mal eine ehemalige sehr gute Freundin nach Jahren wiedergefunden, weil mich auf FB jemand gefunden hat, der noch Kontakt zu ihr hatte

vielleicht versuchst du es also über gemeinsame weitere Freunde/Bekannte/Verwandte

Sorry ich glaube aber wenn du ihr auch so wichtig wärst hätte sie dir schon ihre neue Nummer gegeben oder dir gesagt wo du sie auf Social Media finden kannst. Mir kommt es eher rüber als ob sie das nicht stört, dass ihr keinen Kontakt habt

Meine beste Freundin ist umgezogen
 Ich habe schon versucht sie auf Facebook, Insta oder Snapchat zu finden
Sie ist mein ein und alles

Das klingt nach einer einseitigen Sache.
Du solltest sie eher vergessen.

Mein bester Freund könnte nach Australien ziehen. Und der Kontakt würde nicht abreissen.

Seltsam ist schon dass sie sich gewissermassen "davongestohlen" hat kann es sein dass sie keinen kontakt mehr wollte?

Tut mir Leid für dich, aber du warst ihr wohl leider nicht so wichtig. Sonst hätte sie darauf geachtet, dass du ihre neue Nummer bekommst.

Vergiss sie lieber.