Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?

5 Antworten

Manchmal gibt es so spotted seiten der jeweiligen stadt auf Facebook, da kannst du dann (anonym) nach der person fragen und vielleicht kurz dazu schreiben wo, wie sie aussah und ihren vornamen.

Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen, wer weiß, ob nicht auch ihr vorname oder sogar die stadt falsch war.

Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft.

Der Gedanke, sie hat Dir die "richtige" Nummer gegeben, weil sie von Dir nicht erreicht werden möchte, ist Dir nicht gekommen?

User2396
Fragesteller

Doch aber warum sollte sie mich dan so oft anschauen und mit ihrer freundin reden und mich anschauen?? und sie dreht sich mit dem rücken zu mir und die freundinn schaut ob ich zu ihr rüber schaue ?? Irgendwie komisch

Vanelle  19.05.2018, 09:17
@User2396

Das ist Deine Einschätzung, mit der Realität oder Deinem Wunschdenken muss das nichts zu tun haben.

frischling15  29.08.2018, 17:38
@User2396

Dann lass Du doch die ständige Kontrolle ob sie nun schaut , oder wer auch immer ! Gehe zu der Gruppe Mädels rüber und frage " Ist was ?"

Mendocino... Mendocino... 😁

Nee, lass mal lieber. Die Nummer war sicher nicht versehentlich falsch. 😏

User2396
Fragesteller

Das kann nicht sein sie hat mich ca 1000 mal angeschaut und ist mir sogar aus der entfernung gefolgt um an mir vorbei zu gehen damit wir blickkontakt haben und ich sie anspreche.

Elali74  19.05.2018, 08:57
@User2396

Vielleicht hatte sie Bock auf einen Flirt, obwohl sie einen Freund hat.

Lass es. Sie hat keinen Bock auf dich und war wahrscheinlich nur nett

Vergiss es, sie hat dir schon die falsche Nr. gegeben.

User2396
Fragesteller

Warum sollte sie mich dann 1000 mal anschauen und mir hinterher gehen das ergibt keinen Sinn.