wie kann ich eine zu große badehose anziehen bzw enger machen?

4 Antworten

Badehosen haben neben dem Gummizug immer auch ein Band um sie mit einer Schleife zuzubinden. Schuhbänder lassen sich mit ihren abgeklebten Enden auch ohne Sicherheitsnadel ganz gut einziehen.Bei manchen Modellen sieht das nicht so gut aus, bevor Du um € 10,- eine neue, passende Hose kaufst, ist das aber die schnellste und günstigste Lösung.

Eine zu kleine Badehose sollte doch beim Anziehen größere Probleme machen, nein?

zunehmen oder klebt die Badehose an dich ran