Wie kann ich eine Zeitschaltuhr richtig einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Zeitschaltuhr an, Ich hab so Nippel auf einer Uhr die ich runterdrücken muss und wenn sie runter gedrückt sind läuft der Strom nicht

Da es nicht DIE Zeitschaltuhr gibt, müsstest du schon verraten, um welches Modell es sich handelt?

Nachlesen in der Bedienungsanleitung hat anscheinend nichts gebracht?

semmel6
Fragesteller

Ich habe mir noch keine gekauft werde das aber bald machen

ronnyarmin  05.12.2016, 14:17
@semmel6

Dann würde ich mich vor dem Kauf informieren, welche der angebotenen Zeitschaltuhren die gewünschten Funktionen bietet.

semmel6
Fragesteller

@ronnyarmin danke dir

DAnn brauchst Du eine digitale Zeitschaltuhr mit genügend programmplätzen. 10 Stunden Dauerbetrieb und dann alle 20 Minuten für 5 Minuten "an" braucht 35 Schaltmöglichkeiten am TAg. Die üblichen haben 8 davon.

Was hast du denn für eine Zeitschaltuhr?

semmel6
Fragesteller

Ich will mir eine kaufen für ca 5-10€

kindgottes92  06.12.2016, 04:02
@semmel6

Für den Preis kriegst du eine mechanische und da kannst du normalerweise nur viertelstundenweise einstellen.