Wie kann ich eine zehenfreie Strumpfhose bekommen. Kann ich die einfach unten abschneiden?

3 Antworten

Hallo,

hmm, gute Frage....

Bei Falke gibt es diese definitiv, nennt sich dort "toeless", z.B.:

Damen-Strumpfhose Shelina 12 den Toeless (Braun) | FALKE

Gibt es aber auch von anderen Marken, z.B. bei Amazon:

| 10 DEN ZEHENFREIE SOMMERFEINSTRUMPFHOSE | REFRESHING & INVISIBLE TIGHTS | HAUTFARBE | S, M, L,XL | ITALIAN HOSIERY | (Beige, XL) : Amazon.de: Bekleidung

KUNERT Damen Matt Fein Strumpfhose Fresh up Toeless, 10 DEN : Amazon.de: Bekleidung

Einfach mal bei Google als Suchbegriff eingeben, da gibt es einiges....

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Karihalle
Fragesteller

Ganz herzlichen Dank

Kannst du machen. Könntest dir aber auch direkt eine leggings zulegen.

Karihalle
Fragesteller

Danke ich habe genügend Leggins. Möchte gerne eine zehenfreie Strumpfhose haben. Es gibt so etwas auch von Falke.

ich habe aber gelesen, dass man es auch selber machen kann und wollte fragen, auf was ich achten muss.

Bin mir nicht sicher, ob die sich dann aufrollt.

Ich hab eine solche (also Feinstrumpfhose) im Kaufhaus gekauft, in der Strumpfwarenabteilung.