Wie kann ich eine Spanische Tastatur in Deutsch umwandeln?

7 Antworten

Unter Windows XP: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen

Dort Sprachen -> Details

Dort DE hinzufügen, falls nicht vorhanden.

Dort unter Eisntellungen -> Eingabegebietsschemaleite einstellen, dass diese auf dem Desktop dargestellt wird

In der Taskleiste erscheint nun ein kleines dunkelblaues Quadrat mit Schriftzug "DE" oder halt das entsprechende für spanisch. Hier kannst Du umschalten

Du musst die Firmware der Tastatur neu installieren, einfach die Seite des Herstellers besuchen und nach Deutscher Version der Firmware suchen, am besten auf der Deutschen Seite.

Oder du bringst deinem Tastatur Deutsch bei ;-))

geh mal in systemsteuerung und da unter sprachoptionen, da dann deutschland umstellen.

lg Bommelchen

Du kannst die Tastenbelegung ändern und die richtigen Buchstaben dann auf die Tastatur kleben, so hab ich es mit einer italienischen Tastatur gemacht.

ich würde mir eine deutsche Tastatur zusenden lassen..denn die Umstellung auf deutsch bringt nicht viel, denn dazu müsstest du ja auch die Tasten alle überkleben..