Wie kann ich eine schöne stimme bekommen? TIPPS?

7 Antworten

hab gehört das man Ingwer Tee trinken muss dann wird die Stimme schöner beim Singen :)

Du kannst deine Stimme nicht verändern. Sie bleibt nunmal wie sie ist, aber du kannst den KLang klarer und schöner wirken lassen. Das lernst du beim Gesangsunterricht ( also allgemein gebildete Stimmen klingen schöner und wenn man sehr viel singt mit der richtigen technik bekommt man keine Knötchen auf den Stimmbändern) Also ab zur Musikschule!

Hab gehört das man Ingwer Tee trinken muss dann wird die Stimme schöner oder so :)

Mein Chorleiter verteilt vor Auftritten immer Möhrensaft mit Ingwer und einen säuerlichen Apfel, damit wir "singen wie die Engel" .Dazu noch Lakritze mit echtem Süßholz und vorher keine Milch und keine Zwiebeln,kein Lauch, kein Knoblauch.

trink kokosmilch aber schön gesalzen und gepfefferte! es wird helfen! LG Desun