Wie bekomme ich eine schönere/stabilere Stimme?

4 Antworten

Melde dich in einen Gesangsvereinen an oder beim Kirchenchor, das Singen hilft ungemein beim Sprechen und Artikulieren.

Es ist schwierig etwas zu sagen da man deine Stimme nicht kennt. Eventuell ist sie sehr schön und weiblich ? Nur DU magst sie nciht ?

Mach Stimmtraining beim Logopäden.

Akzeptieren wäre einfacher als deine Stimme ändern zu wollen.

Deine Stimme wäre mir persönlich angenehmer als eine laute (oder noch schlimmer: schrille) Stimme