Singen,stimme!...

5 Antworten

also.. ich glaube sprachmemos und life kann man nicht vergleichen :D sprachmemos haben immer eine schlechtere qualität ^^ es geht vielen so dass sie ihre eigene stimme nicht mögen wenn sie sie hören, mir auch:) ich würde sagen das ist eine volkskrankheit :P das bedeutet aber nicht dass deine stimme schlecht ist! :D

Ja, deine Stimme klingt so wie auf Aufnahmen. Wir hören uns ganz anders, als wir wirklich klingen. Unsere Umwelt hat sich an unsere Stimme gewöhnt, daher ist das die "normale" Stimme. Der Unterschied kommt aus den Resonanzen die in unserem Körper entstehen und von innen an das Ohr gelangen. Auch ich als Sänger habe lange gebraucht und die Hilfe eines Gesangslehrers um meine Stimme zu akzeptieren.

Wenn du deine Stimme wirklich gut hören willst bräuchtest du ein gutes Mikro. Sprachmemos haben generell eine schlechte Qualität

Wenn die anderen sagen, dass du schöne Stimme hast, dann stimmt es schon.