Wie kann ich eine Erfahrung mit einer älteren lesbe sammeln?

4 Antworten

Wäre ich Single hätten wir gekonnt 😂habe auch noch keine solche Erfahrung gemacht, würde aber gerne schon irgendwie, ansonsten dating apps

Nein, ist recht einfach.

Es gibt Clubs (in denen auch oft "Girls only"-Abende).

Auch Kneipen, Bars, etc

Guten Tag,

Online-Dating wäre natürlich eine Option. Aber auch analoge Begegnungen im Club oder Bars können behilflich sein. Am Ball bleiben.

LG Kualalumpur

Hi, hab schon mal so eine Erfahrung gemacht. Hab die aber in unserem Hotel kennengelernt. War wohl Zufall so. Von daher weiß ich auch nicht wo sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung