wie kann ich eine dina 5 broschüre tacekrn? und zwar ohne mir so nen teurern spezialtacekr zu kaufen

3 Antworten

Wie dick ist denn die Broschüre? Und wie soll die getackert werden( in der mitte oder doppelt)?

Schon mal mit tacker aufklappen versucht, die meisten tacker lassen sich aufklappen, dann brauchst du nur ne unterlage in die man nicht rein tackern kann.

Patoriku
Fragesteller

ja hab  ich schon probiert aber dann falten sich die drähte ja nicht oder zumindest nicht so wie man s will.

aber ich hab ne lösiung gefunden^^ 1. "vortackern" 2. einzelne heeftklammern in die löcher und dann biegen

Was ist ein tacekr? ;)

Und was hat das mit dem Thema Musik zu tun?

Und was soll an einer DinA5 Broschüre anders zu tackern sein, als bei einer DinA4 Seite? Das ist doch völlig egal, das geht mit jedem Handelsüblichen Tacker .

Frag mal im Copy-Shop, ob du es da machen darfst. Die haben mit Sicherheit so ein Gerät.