Bei starstable gratis starcoins bekommen?

2 Antworten

Man bekommt keine gratis Star Coins, außer SSO bringt einen Gutschein Code raus, was die aber seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht haben.

Im Spiel kann man sich diese nicht verdienen und es gibt auch keinen Cheat/Trick.
Man muss sich die halt kaufen.

Diearmbanduhr
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort

Heyy

Es gibt keinen Trick oder Cheat!

Du bekommst SC wenn du entweder Liefetime starrider bist (jede Woche 100sc) oder wenn du sie dir kaufst.Außerdem bringt Sso manchmal Gutscheincodes raus aber zur Zeit gibt es keinen aktuellen.

Liebe Grüße

emil Pinecage

Woher ich das weiß:Hobby