Starstable gleich gebannt werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Man wird gebannt (wie lange) 60%
keine Ahnung 20%
garnichts 13%
was anders (bitte schreiben was) 7%
Geldstrafe 0%
beides 0%
Was ist SSO 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man wird gebannt (wie lange)

Hallo.

Also es dürfte momentan (und hoffentlich auch nie) keinen Star Coins Bug geben. Wenn man den trotzdem machen würde, egal wie oft, würde man garantiert gebannt werden. Auch wenn man nicht gebannt werden würde und es würde einen Star Coins Bug geben, macht es trotzdem nicht! Es ist nicht richtig, denn Star Coins soll man sich kaufen und nicht ercheaten. Also bleibt alle fair den anderen gegenüber <3

Hallo 🙋🏼‍♀️

SSO ist in Sachen Bugs (vor allem bei SC) sehr streng ;) wenn sie mitbekommen das du Star Stable irgendwie Hackst und/oder die Rechte ,,Missbrauchst“ die du beim installieren bestätigst , wirst du entweder für IMMER oder für eine gewisse Zeit gesperrt … das kommt aber drauf an welche ,,Regel“ du gebrochen hast xD

lg Pearl Opalside

Kayraslive
Fragesteller

Danke

Man wird gebannt (wie lange)

Hallo Kayraslive,

Soweit ich weiß gibt es gar keinen Star Coins Bug der funktioniert.

Sollte es aber einen geben und man nutzt ihn aus, wird man natürlich gesperrt.

Wie lange weiß ich nicht, aber ich vermute (und hoffe) für immer. Für Star Coins muss man Geld bezahlen und die sich stattdessen einfach zu ercheaten ist unterste Schublade. So wird es auch Star Stable sehen.

LG

Kayraslive
Fragesteller

ok danke das dachte ich mir schon aber auch wenn man es nur 1! MAL macht ?

DasCooleC  06.05.2021, 23:20
@Kayraslive

Ja.

Beisplel: Person A ermordet Person B, sollte Person A dann nicht ins Gefängnis weil er es ja nur einmal gemacht hat?

Ist nicht zu vergleichen, aber trotzdem.

Wenn du star coins willst, kauf sie dir.

was anders (bitte schreiben was)

Soweit ich weiß ist es so das mann erst mal eine verwahnung kriegt und wenn es ein zweites mal passiert das du einen bug machst wirst du gesperrt. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht ob man auch schon beim ersten Mal gesperrt wird aber bei manchen Bugs ist es so dass man erstmal eine Verwarnung kriegt.

Woher ich das weiß:Hobby
Kayraslive
Fragesteller

Ok

keine Ahnung

Es gibt keine Star Coins bugs und wahrscheinlich alle die du siehst sind nur eine verarsche ^^

Ich habe auch oft welche ausprobiert aber bei mir habe ich nie welche bekommen, gebannt wurde ich auch nicht.