10000 Starcoins Paket kaufen?

2 Antworten

Es ist eigentlich schon Verschwendung sich lifetime zu kaufen. Wenn man noch minderjährig ist, ist es etwas anderes als wenn du erwachsen bist und dein Geld selbst verdienst. Wenn du schon erwachsen bist, solltest du selbst einschätzen wie schnell du das Geld wieder bekommen würdest, oder ob du es überhaupt wiederbekommst. Wenn du noch im 10-16 Dreh bist, frag deine Eltern. Bekommst du Taschengeld? Schätz mal ab wie lange du brauchst bist du per Taschengeld das eh wieder bekommst. Und denk drüber nach ob du wirklich Geld für sowas ausgeben möchtest.

XxjunoxX
Fragesteller

Vielen Dank liebe Angihi. Ich teile deine Antwort, da ich darüber nachgedacht habe.

Ich würde es tun , weil es sich wirklich lohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung