In App Käufe iTunes?

1 Antwort

Kostenlos denke ich gibt es da keinen Weg. Der einzige Weg wäre illegal und kostenlos, davon rate ich natürlich ab.

Günstiger wird auch schwer, die Preise stehen da ja und soviel kostet es.

Und kein Mensch zahlt sowas, stimmt auch nicht. Ich kenne persönlich eine Person die Marvel zockt und dort über 30.000 Euro gelassen hat. Ist ein Unternehmer, dem alles egal ist, ich kann mir solche Witzchen nicht leisen, aber KEIN Mensch ist natürlich auch nicht richtig.