Computer/handy?

1 Antwort

Es reicht wahrscheinlich nicht, eine chinesische IP zu haben, du bräuchtest die chinesische Version von dem Spiel. Ansonsten kannst du es natürlich mit einem VPN versuchen, die kostenlosen haben aber alle irgendwelche Beschränkungen.

JohnnyJayJay02  31.01.2017, 10:13

und ich denke selbst damit hat man es schwer mit nem mobile device. Wenn es Apple sein sollte, kann man es sowieso vergessen

Christopher1605
Fragesteller

Also ich wollte heute abend bluestaks am pc instalieren und die app runterladen und am pc laufen lassen und die ip auf china setzen zum schauen ob es geht hab vpn am handy runtergeladen...  Dann mir ne chinesiche ip angefragt das funzt aber nicht