wie geht das Außenluft komprimieren und in Dosen füllen?

3 Antworten

für 0,50 cent und somit innerhalb einem Jahr Millionär geworden ist

Bei einem halben Cent je Dose müsste er da mindestens 200.000.000 (zweihundert Millionen) Dosen verkauft haben und das auch nur, wenn er keinerlei Kosten und Abgaben hätte.

Is klar...

creazyg
Fragesteller

Ob das jetzt wahr ist oder nicht keine Ahnung, aber die Idee ist nicht schlecht vor allem in Länder, wo es viel Smog gibt eine Möglichkeit es gibt ja Wasser und Sauerstoff bars.
Nur wie bekommt man die Außenluft in diese Behälter ?

Gibt es dazu videos?

OhMiaMiaJa  13.01.2022, 14:03
@creazyg

Er hat die sicher nicht für einen halben Cent verkauft!

creazyg
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

50 Cent meinte ich, aber das war nur ein Beispiel für den Kontext.

Sauerstoff in Dosen gibts schon lange.

O Pur nennt sich das ... kannste mal googeln.

Und ja, da brauchste Verpackungsmaschinen usw. dafür, das ist teuer!

Nennt sich Kompressor. Gibt es für 50 Euro in jedem Baumarkt

Vermutlich hat er die Dosen einfach so geschlossen, in einer angeblichen sauberen Umgebung.